Bernkastel Rathaus
Logo
Traben-Trarbach Brücke

Aktuelles

Link zu Realbridge weiter unten.

Hinweise zur Steuerung Bild/Ton bei Realbridge

Unterhalb der Tisch-Darstellung werden deine Karten gezeigt und darunter dein Namen. Das sieht so aus:

Links und rechts von deinem Namen sind 4 Piktogramme. Sie steuern Bild und Ton.

Dieses Piktogramm schaltet deine Kamera aus. Da bei den meisten Internet Anbindungen, die Uplink Geschwindigkeit erheblich langsamer ist als der Downlink, ist das besonders effektiv. Die Belastung der Verbindung wird um ein Vielfaches reduziert.

Schaltet das Mikrofon aus. Das bringt nicht so viel Reduzierung an Paketvolumen, aber kann interessant sein, wenn Nebengeräusche stören.

Schaltet die Bilder der Mitspieler aus. Das bringt nicht so viel, wie sein eigenes Bild auszuschalten, aber es sind immerhin 3 Video Streams.

Startet die Bild und Ton Verbindungen neu. Du kannst das Piktogramm jeder Zeit anklicken, wenn du meinst, Bild und/oder Ton funktionieren nicht. Realbridge empfiehlt, dass du jede Stunde das Piktogramm anklickst, auch wenn alles in Ordnung ist.

Aktuelles

Wir spielen wieder- wegen Corona  zu unseren üblichen Spielzeiten in Realbridge freitags 15 Uhr ! Dienstags ebenso, wenn 3 Tische zusammenkommen. Bis 8 Mitspieler richtet unser Turnierleiter in BBO einen Tisch ein.

.

 LINK ZUM TURNIER am 4. März 2022 um 15 Uhr

Gäste bitten wir um telefonische Anmeldung.

Telefonische Anmeldung bitte bei Ed Paterson unter der Rufnummer 06534-93120 oder der Trabener Spielleiterin Agnes Richard Tel. 06542-4675

Wir freuen uns über Gäste